20171114_140239

Titel : Little Secrets – Schuldige Freunde

Autor/in : M. G. Reyes

Einband : Broschiert

Seitenzahl : 382

Genre : Jugendbuch

Verlag : HarperCollins

 

Worum Geht’s ?

[Klappentext : ]

Drei Mädchen. Drei Jungs. Ein Traumhaus an der Küste Floridas.

Ein halbes Jahr nach dem Einzug in der WG herrscht Ärger am paradiesischen Venice Beach. Die Hausgemeinschaft der Teenager wird immer brüchiger. Ein gefährlicher Flirt läuft aus dem Ruder. Ein dunkles Geheimnis könnte alles entscheiden. Und ein tödlicher Unfall verstrickt sie enger, als sie es je für möglich gehalten hätten. Nur wer sich gegen die anderen verschwört, kann sich schützen. Aber wie weit werden sie gehen, um die Lügen alle Zeiten zu verschleiern ?

 

Meine Meinung

Cover : Das Cover gefällt mir wirklich dieses mal mehr, als beim ersten Band. Ich finde die Farben wirklich viel, viel schöner und ich finde es sehr gut das die Personen genau so dargestellt werden wie im buch. ( Also wer zusammen immer abhängt usw.)

Charakter : Zu den Charaktern an sich kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich eigentlich alle mag. Jedoch kann ich viele Sachen die manche gemacht haben nicht nach vollziehen.

Handlung : Die Handlung hat mir in dem Teil wirklich besser gefallen als im ersten Teil. Es war einfach mehr Spannung drin und man konnte kaum vorher sagen, was als nächstes passieren könnte. Meiner Meinung nach haben viele Charaktere öfters wirklich über reagiert und sinnlos gehandelt. Ich war wirklich mehr als die hälfte im buch einfach nur geschockt was passiert ist ! Es waren wirklich sehr viele Sachen mit denen ich niemals gerechnet hätte !

Was ich auch sagen muss ist das im zweiten Teil kaum Kapitel waren die überflüssig waren, wie im ersten Teil. Fast jedes Kapitel hatte etwas spannendes oder interessantes in sich. Klar gab es auch Kapitel die überflüssig waren, aber ich denke mal das hat wirklich jedes Buch in sich.

 

Mein Fazit

Ich fand den Teil wirklich besser als den ersten. Am meisten die Handlung war besser als im die Handlung im ersten Teil.

Also wer den ersten Teil schon gelesen hat sollte unbedingt den zweiten Teil auch lesen ! Es lohnt sich !

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne !

5-sterne

 

Ich hoffe euch hat die Rezi gefallen 🙂

Wenn ihr das Buch auch schon gelesen habt, könnt ihr gerne in die Kommis schreiben wie ihr es fandet !

Hinterlasse einen Kommentar