Hey Leute 🙂

In diesem Blogbeitrag werde ich euch die Neuerscheinungen, von Januar bis Juni zeigen auf die ich mich wirklich schon sehr freue !

Januar :

Sternensturm – Das Herz der Quelle von Alana Walker [05.01 / Arena Verlag]

Es geht um ein Mädchen Namens Liliana, die endlich in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen wird und mit ihrer Quelle verbunden wird. Aus dem Grund, da jeder Magier eine menschliche Quelle, zum Zaubern braucht. Liliana wird schließlich Chris zugeordent. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert. Liliana spürt nichts als Hass in seinen Augen. Ihr bleibt nur wenig Zeit sein Vertrauen zu gewinne, da sich eine schreckliche Katastrophe zusammen braut, die nur Chris und Liliana aufhalten können.

Es hört sich echt mega interessant an ! und wird auch das erste Buch sein was ich mir kaufen werde.

Oblivion – Lichtflüstern von Jennifer L. Armentrout [10.01 / Carlsen Verlag]

In diesem Buch wird der erste Teil „Obsidian – Schattendunkel“ aus der Sicht von Daemon erzählt. Die Handlung wird somit eigentlich gleich sein nur aus der Sicht von Daemon, wo ich mich wirklich schon sehr drauf freue endlich heraus zu finden was er immer so gedacht oder gefühlt hat.

Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry [13.02 / Lyx Verlag]

Ich muss sagen bei dem Buch weiss ich gar nicht so richtig worum es geht 😀 , ich finde das Cover einfach schon  mega ansprechend !

Hier der Link für alle die es interessiert ![https://books.google.de/books/about/Wie_die_Luft_zum_Atmen.html?id=-dAMDAAAQBAJ&redir_esc=y&hl=de]

 

Februar :

Als ich dich suchte von Lauren Oliver [01.02 / Carlsen Verlag]

Es geht um die Schwestern Nick und Dara, welche grundverschieden jedoch unzertrennlich sind. Bis Dara Nicks besten Freund Parker küsst. Bis zu dem Autounfall, bei dem Dara im Gesicht verletzt wird. Seitdem sprechen die Schwestern nicht mehr miteinander. Als Dara an ihrem Geburtstag spurlos verschwindet, glaubt Nick zuerst an einen dummen Scherz. Doch Dara ist schon das zweite Mädchen, das in der Gegend verschwunden ist. Nick spürt, dass ihre Schwester in großer Gefahr ist und dass er sie finden muss bevor es zu spät ist.

Ein mega spannendes Buch und das Cover ist mal mega schön !

Secret Fire – Die Entfesselten von C.J. Daughtery [20.02 /Oetinger Verlag]

Die Fortsetzung von Secret Fire – Die Entflammten. ich glaub jeder weiss der meine Rezension zum ersten Teil gelesen hat, das ich ein mega Fan davon bin.

 

März :

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah Maas [10.03 / dtv Verlag]

(Info-text vom Verlag) Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herzen dafür bezahlen. Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint.

Es hört sich echt mega spannend an !

Marthas Widerstand von Kerry Drewery [16.03 / Luebbe Verlag]

Es geht um ein Mädchen was der Mordes angeklagt wurde. Sieben Tage lang stimmt das Volk darüber ab, ob sie freigesprochen wird oder in einer kleineren Zelle verlegt wird. Je kleiner die Zelle wird, desto kleiner wird die Chance das Martha freigesprochen wird. Denn die Umfragen zeigen, dass der Großteil der Bevölkerung sie sterben sehen will..

Ein mega spannendes Buch, wo ich wirklich schon am meisten drauf freue !

 

April :

Der Prinz der Elfen von Holly Black [03.04 / cbt Verlag]

Da mir es zu viel grad ist die ganze Story zu erzählen, werde ich das wichtigste erzählen. Nämlich ist dieses Buch perfekt für Leute die Elfen Geschichten wie z.B Plötzlich Fee lieben perfekt ! Und das Cover ist wirklich ein Traum !

Das Letzte Level von Chris Bradford [07.04 / dtv Verlag]

Es geht um einen Jungen der von dem berühmten Spieleentwickler Vince Powers auserwählt wurde, sein neues spiel zutesten. In diesem Spiel können die Spieler jedoch nicht mehr zwischen der realen und der virtuellen Welt unterscheiden. Was dem Jungen jedoch erst auffällt als seine Rivalin plötzlich verschwindet.

 

Mai :

The Cage – Gejagt von Meghan Shepherd [09.05 / heyne>fliegt Verlag]

Das ist der zweite Teil von The Cage -Entführt. hab den ersten Teil zwar noch  nicht gelesen, trotzdem freu ich mich schon auf den zweiten Teil.

 

Juni : 

Nemesis – Geliebter Feind von Anna Banks [13.06 / cbt Verlag]

Worum es geht hab ich wirklich keine Ahnung 😀 aber ic hab mich in das Cover verliebt! Es ist ein Traum ! Das Buch ist schon auf englisch raus soweit ich weiss.

Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout [12.06 / HarperCollins Verlag]

Auch bei diesem Buch kann ich nicht genau sagen worum es geht. Ich liebe einfach diese Autorin und will alles von ihr lesen, deswegn ist dieses Buch auch hier.

 

So das waren dann alle Bücher die ich euch zeigen wollte. Der zweite Teil wird dann im Juni kommen wenn ich genau weiss welche Bücher zwischen Juli und Dezember raus kommen.

Euer Luca 🙂

Kommentar verfassen

