Als Special zum 4.Advent dachte ich mir ich mal einen Question & Answer Blog Beitreg. Deswegen hab ich euch auf Instagram (@booksuniversum) gebeten mir Fragen zum Thema : Bücher und Musik zu stellen. Wovon ich mir welche aus gesucht habe und diese hier beantworten werde 🙂

Frage 1 : Welches Buch würdest du nie lesen wollen ? (@fraeulein_lovingbooks)

Ich glaub für die Antwort wird mich jetzt ganz Bookstagram hassen, aber Harry Potter gehört echt zu den Büchern die ich nie lesen werde. Obwohl ich die Bücher sogar habe, jedoch spricht die Handlung wirklich null an und ich finde die Filme sogar schon schlecht.

Frage 2 : Hörst du auch Bands oder nur Chart Musik ? (@fraeulein_nerdette)

Ich würde sagen ich höre eigentlich mehr die Charts. Es gibt nicht wirklich Bands die ich toll finde und wenn meistens nur ein paar Lieder.

Frage 3 : Welche Art von Büchern liest du gerne ? (@book_lover_4ever_)

Ich liebe wirklich Fantasy Bücher ! Ich hab eindeutig am meisten Fantasy Bücher. Ich liebe es einfach solche Bücher zu lesen. Aber ich finde Romane auch meistens sehr gut.

Frage 4 : Wie viele Bücher besitzt du ? Und wie viele liegen davon auf deinem SuB ? (@worldofdreamingbooks)

Insgesamt habe ich 77 Bücher in meinem Bücherregal. Davon sind ungefähr 40 ungelesen 😀 schockiert mich grade irgendwie selbst !

Frage 5 : Wie bist du zum lesen gekommen ? (@acityofbooksblog)

Ich bin durch Tribute von Panem echt ans lesen gekommen. Wo ich die 3 Teile dann fertig hatte, war dann aber auch wieder Schluss mit lesen. Ich glaub ein Jahr später hab ich dann die Leseprobe von Bodyguard mir durchgelesen und fand die so gut das ich es mir kaufen musste ! Durch das Buch ist dann auch meine Insta Seite entstanden und die lust zu lesen.

Frage 6 : Welches Paar shippst du am meisten ? (@_lovebookstoo_)

Absolut Katy und Daemon von Obsidian !!! Ich hab die beiden echt von der ersten Sekunde an geliebt. Ich finde die beiden passen so so gut zusammen!

Aber ebenfalls hab ich immer Gale und Katniss von Die Tribute von Panem geshippt ! Ich finde sie passt viel besser zu ihm, als zu Peeta !

Frage 7 : In welchen männlichen Buchcharakter bist du verliebt ? (@buechermops)

Um 100% Daemon !! Ich finde ihn so toll !!! Da gibt es echt nicht viel mehr zu sagen. Er ist einfach perfekt !

Frage 8 : Welche Superkraft würdet du wählen wenn du eine haben könntest ? (@buecherwurmer_love_books)

Ich glaube ich würde die Superkraft, in Bücher zu reisen auswählen. Wenn es eine Superkraft ist 😀 kenne mich damit nicht so gut aus. Aber würde glaube ich das wählen oder Ultimative Stärke !

Frage 9 : Welchen Autor/in würdest du gerne mal treffen ? Was würdest du die Person dann fragen über ihr/sein Buch ? (@princessofbooks__)

Ich glaube ich würde James Frey wählen, weil ich Endgame einfach über alles liebe ! Ich würde ihn dann erstmal fragen wie er auf die Idee gekommen ist Sarah und Jago sterben lassen konnte.

Frage 10 : Was sind deine 5 Lieblingslieder momentan und wer deine Lieblingssänger/in ? (@lauri_book_freak_)

1. Emily Roberts mit #SantaClara : Wirklich ein Mega geiles Lied, welches eigentlich gar nicht so zu Weihnachten passt doch echt mein Lieblings Lied ist.

2. Loic Nottet mit Million Eyes : Mega geiles Lied mehr muss man dazu nicht sagen!

3. Sage The Gemini mit Now and Later : Sonst mag ich solche Lieder echt null aber das ist einfach nur geil !

4. Dimitri Vegas mit Hey Baby : Eins der besten Party Lieder die es im Moment gibt !

5. Sean Paul ft. Dua Lipa mit No Lie : Ich liebe es so mega !!!

Meine Lieblingssänger/in sind eindeutig Sia und Justin Bieber ! Aber auch Bebe Rexha oder Zara Larsson.

Also das wars für das erste mal 🙂 Wenn es euch gefallen hat und ihr wollt das ich sowas öfters mache, gebt mir gutes Feedback und bald wird ein nächster Teil kommen 😉 

 

Kommentar verfassen

