Hallo Leute !

Mein Name ist Luca und manche könnten mich schon von meinem Instagram Account : „booksuniversum“ kennen.

Ich bin schon seit einem Jahr auf  Instagram aktiv und habe mich nun dazu entschieden einen richtigen Blog zu erstellen.

Ich werde hier regelmäßig Rezensionen,Neuzugänge usw. posten.

Wenn es hier gut läuft werde ich vielleicht sogar das ein oder andere Mal Gewinnspiele veranstalten.

So das war jetzt erstmal meine Ankündigung zu meinem Blog und jetzt werde ich erstmal alles so gut wie möglich einzurichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Luca

Kommentar verfassen

